Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abschicken nicht möglich, weil Fehlermeldung Kinderbetreuung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abschicken nicht möglich, weil Fehlermeldung Kinderbetreuung

    Hallo zusammen...ich würde gerne mein ausgefülltes Formular übermitteln, erhalte beim Prüfen jedoch die Fehlermeldung, dass das Kinderbetreuungskostenfeld nicht vollständig ausgefüllt ist. Ich habe dort dieses Mal jedoch keine Ausgaben gehabt. Ich hab also die übernommenen Kosten/Angaben aus dem Vorjahr gelöscht. Dennoch zeigt die Prüfung dort immer eine Fehlermeldung und ich kann nicht abschicken. Was kann ich tun? Augeloggt und wieder ein habe ich schon. Vielen Dank

    #2
    Dennoch zeigt die Prüfung dort immer eine Fehlermeldung und ich kann nicht abschicken. Was kann ich tun?
    Vermutlich stehen auf der Seite noch Angaben zur Haushaltszugehörigkeit. Die Seite muss komplett leer gemacht werden.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank, so hat es geklappt !

      Kommentar

      Lädt...
      X