Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zip-Datei mit Belegen ist zu groß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zip-Datei mit Belegen ist zu groß

    So, habe mich gerade durch den Antrag für Belgien gekämpft. Habe die Daten im Excel-Sheet erfasst, da mehr als 500 Vorgänge.

    Problem: Da ich sehr viele Rechnungen habe, die ich als elektronischen Beleg dem Antrag beifügen muss, bekam ich die Fehlermedldung, dass meine Belegdatei zu groß sei (max. 5.000.000 Bytes erlaubt). Habe nun aus völliger Verzweiflung den Antrag geteilt, d. h. den ersten Teil geschickt, auf die Vergabe der Referenznummer gewartet und anschließend den 2. Teil als Berichtigung/Ergänzung unter Bezug auf Referenznummer des ersten Teils nochmal geschickt. Jetzt habe ich aber mit Entsetzen geleden, dass bei einer Berichtigung/Ergänzung für den gleichen Vergütungszeitraum die alten Daten überschrieben werden.

    Bedeutet das jetzt, dass nur der 2. Teil meines Vorsteuererstattungsantrags anerkannt wird?

    Mein Gott, wer denkt sich sowas bloß aus?

    Frustrierte Grüße,
    weigelinchen71
Lädt...
X