Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundsteuererklärung - Garten in einer Gartenanlage RHEINLAND-PFALZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grundsteuererklärung - Garten in einer Gartenanlage RHEINLAND-PFALZ

    Hallo an Alle,

    wir besitzen einen Garten der nicht zum Haus gehört und in einer Gartenanlage ist. Ich habe den Hauptvordruck (GW1) und die Anlage Land-und Forstwirtschaft (GW3). Nun meine Fragen dazu:

    - was muss ich für den Garten als Grund der Feststellung nehmen?
    - in der Ausfüllanlage steht "Wirtschaftsart = Erholungsfläche unter den Weiden" - aber bei der Nutzung kann ich das nicht auswählen. Im Garten wird aber Gemüse angepflanzt, nehme ich dann den Punkt (5) Gemüsebau - Freiland?
    - wenn in dem Garten ein kleines Gartenhäuschen ist, (das Größer als 20m² ist) wo trage ich das dann ein?

    Ich danke für jede Hilfe die ich kriegen kann. Komme da leider nicht weiter. Vielen Dank im Voraus an Alle.
Lädt...
X