Hallo zusammen,
meine Frau und ich möchten gerne die Steuerklasse "IV" in "III/V" ändern. Ich habe Zugriff auf die App in meinem Telefon und habe den Steuerklassenwechsel beantragt, aber meine App ist nur für mich und meine persönlichen Daten konfiguriert. Ich habe jedoch ihre Daten in den Antrag aufgenommen.
Seit fast einem Monat habe ich noch keine Antwort erhalten, und ich frage mich, ob ich etwas falsch gemacht habe.
Muss meine Frau den Steuerklassenwechsel auch in ihrer App beantragen? Spielt es eine Rolle, ob die Anträge getrennt gestellt werden, aber die Daten des jeweils anderen Ehegatten enthalten?
Ich danke Ihnen sehr!
Viele Grüße.
meine Frau und ich möchten gerne die Steuerklasse "IV" in "III/V" ändern. Ich habe Zugriff auf die App in meinem Telefon und habe den Steuerklassenwechsel beantragt, aber meine App ist nur für mich und meine persönlichen Daten konfiguriert. Ich habe jedoch ihre Daten in den Antrag aufgenommen.
Seit fast einem Monat habe ich noch keine Antwort erhalten, und ich frage mich, ob ich etwas falsch gemacht habe.
Muss meine Frau den Steuerklassenwechsel auch in ihrer App beantragen? Spielt es eine Rolle, ob die Anträge getrennt gestellt werden, aber die Daten des jeweils anderen Ehegatten enthalten?
Ich danke Ihnen sehr!
Viele Grüße.
Kommentar