Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundsteuerbescheid nrw Einspruch über Elster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grundsteuerbescheid nrw Einspruch über Elster

    Hallo,
    wie kann ich einen Einspruch gegen einen Grundwertbescheid über mein Elster eingeben?
    MfG

    #2
    Hier geht es zum Einspruchsformular: https://www.elster.de/eportal/formul...lare/einspruch
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      ok vielen Dank. Ich habe die Grundsteuererklärung digital über die Seite Grundsteuererklärung für Privateigentum gemacht, es wurde dann ans Finanzamt übermittelt, aber leider keine Kopie davon in meine Elster hinzugefügt. Woher kann ich es trotzdem zu meine Elster hochladen?
      MfG

      Kommentar


        #4
        Woher kann ich es trotzdem zu meine Elster hochladen?
        Ich weiß nicht, ob das überhaupt möglich ist. Wozu soll das denn gut sein ? Du willst gegen einen Bescheid Einspruch einlegen,

        das geht mit dem Einspruchsformular. Dafür braucht man die ursprüngliche Erklärung nicht.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar

        Lädt...
        X