Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage V Werbungskosten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage V Werbungskosten

    Hallo, habe leider keinen Ansatz gefunden, die Werbungskosten einzugeben. Für einen Tip Dank im Voraus! BG KRM

    #2
    Hallo, habe leider keinen Ansatz gefunden, die Werbungskosten einzugeben.
    Du musst auf der Teilseite 1 - Einkünfte aus Vermietung und Verpachtung über + Weiteres Vermietungsobjekt hinzufügen

    zunächst ein Vermietungsobjekt anlegen.

    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Besten Dank Charlie24 für die schnelle Rückmeldung. Eigentlich hatte ich der vermietete Objekt bereits im Vorjahr angelegt. Würde mir gerne die Eingabe der Angaben zum Grundstück sparen, schaffe es aber nicht die Eingaben zu den Werbungskosten anzupassen?! Hast Du eine Idee?

      Kommentar


        #4
        Würde mir gerne die Eingabe der Angaben zum Grundstück sparen, schaffe es aber nicht die Eingaben zu den Werbungskosten anzupassen?! Hast Du eine Idee?
        Wenn du die Daten aus dem Vorjahr übernommen hast, musst du das Vermietungsobjekt doch nur über das Bleistiftsymbol

        auf der rechten Seite editieren, dann stehen dir auch alle Unterseiten wieder zur Verfügung.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar


          #5
          ...siper, danke!

          Kommentar

          Lädt...
          X