Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adressänderung für die Zertifikationsdatei mit mehreren Steuernummern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adressänderung für die Zertifikationsdatei mit mehreren Steuernummern

    Hallo zusammen,

    ich möchte in mein Elster die Adresse ändern. Ich habe schon unter alle Formulare den Antrag auf Änderung der Adresse gefunden. Ich habe aber mehrere Steuernummern. Muss dieser Antrag für jede Steuernummer ausgefüllt und verschickt werden oder gibt es eine Möglichkeit eine Änderung für die komplette Zertifikationsdatei zu machen?


    Vielen Dank für Hinweise und Tipps!

    #2
    Dein Zertifikat hast Du ja mit genau einer Steuernummer ODER genau einer Identifikationsnummer erstellt. Die Änderung der Anschrift gilt genau für die Steuernummer, die Du im Formular unter Steuernummer angibst, ganz egal, welches Zertifikat Du verwendest.
    Ich geh davon aus, dass Du dann für jede Steuernummer eine eigene Adressänderung machen musst.

    Kommentar

    Lädt...
    X