Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage N-AUS bei Flugpersonal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage N-AUS bei Flugpersonal

    Guten Tag,

    Ich verdiene als Flugbegleiter Gehalt in der Schweiz, welches gemäß DBA Schweiz/Deutschland in Deutschland freigestellt ist.

    In der Anlage N-AUS habe ich daher auf Seite 2, Zeile 19 "Es sind keine Angaben zu den Aufenthaltstagen erforderlich" angegeben.

    Dennoch komme ich auf Seite 4 ("Ermittlung des nach DBA steuerfreien Arbeitslohns") nur weiter, wenn ich eine Angabe bei "Tatsächliche Arbeitstage im Kalenderjahr im In- und Ausland" und "davon entfallen auf die Tätigkeit, für die der ausländische Staat das Besteuerungsrecht hat" mache.

    Wie kann ich das vermeiden bzw. Korrekt machen?

    Besten Dank für die Hilfe
Lädt...
X