Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jubiläumszuwendung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jubiläumszuwendung

    Hallo, ich bräuchte bitte noch einmal Hilfe....
    Ich bekam 2023 eine Jubiläumszuwendung welche auf Lohnsteuerbescheinigung in
    Zeile 10 Betrag
    Zeile 11 davon einbehaltene Lohnstuer
    Zeile 13 einbehaltetene Kirchensteuer davon.
    Diese habe ich in Anlage N in Zeile 17 (Betrag aus Zeile10) und dann in Zeile 19 abgezogene Lohnsteuer (Zeile11) und Kirchensteuer (Zeile 13) eingetragen.

    Meine Frage wäre nun, ob ich diese Kirchensteuer in der Anlage Sonderausgaben (gezahlte Kirchensteuer 2023) dazu addieren muss oder macht das das System selbst ?

    Ich hoffe es ist verständlich, was ich meine ?

    Vielen Dank
    VG
    Barbara

    #2
    Es ist jedenfalls kein Fehler, die Summe in der Anlage Sonderausgaben nochmal zu kontrollieren.

    Kommentar


      #3
      Dann addiere ich es dazu und gib sie sie Gesamtsumme abgezogenen Kirchensteuer an.
      In der detaillierten Berechnung ist sie zwar im "oberen Berechnungskästchen" korrekt angegegeben, aber in der (Bild) Auflistung der Sonderausgaben nicht.
      Danke für die Antwort !!
      Schönes Wochenende
      Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
      Diese Galerie hat 1 Bilder

      Kommentar

      Lädt...
      X