Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Überschussrechnung wird nicht gefunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Überschussrechnung wird nicht gefunden

    Hallo. Ich habe zum ersten Mal etwas mit diesem Thema zu tun und es ist eine Katastrophe. Wie schaffen Menschen das? Ich möchte eine Überschussrechnung machen und finde das Formular nicht. Wenn ich von extern über Google darauf zugreifen will, bekomme ich die Meldung: "Seite nicht gefunden. Die von Ihnen angeforderte Seite wurde leider nicht gefunden." Kann mir bitte jemand helfen und erklären, wie ich eine Überschussrechnung und die Einkommensteuererklärung über Elster finde? Ich bin eingeloggt und kann keine Formulare aufrufen.

    #2
    Unter Formulare und Leistungen, Alle Formulare findet sich die ESt 1 A unter Einkommensteuer, die EÜR unter Gewinnermittlung.

    Siehst du nur Fragebogen zur steuerlichen Erfassung, so hättest du nur ein eingeschränktes Konto auf die E-Mail-Adresse.

    Kommentar


      #3
      Zitat von multi Beitrag anzeigen
      Unter Formulare und Leistungen, Alle Formulare findet sich die ESt 1 A unter Einkommensteuer, die EÜR unter Gewinnermittlung.

      Siehst du nur Fragebogen zur steuerlichen Erfassung, so hättest du nur ein eingeschränktes Konto auf die E-Mail-Adresse.
      Danke. Also muss ich Funktionen eines vollwertigen Benutzerkontos freischalten?

      Kommentar


        #4
        Also muss ich Funktionen eines vollwertigen Benutzerkontos freischalten?
        Das hast du richtig erkannt !
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar


          #5
          Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigen
          Das hast du richtig erkannt !
          Ein Erfolgserlebnis.


          Kommentar

          Lädt...
          X