Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auskunft zur elektronischen Lohnsteuerkarte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auskunft zur elektronischen Lohnsteuerkarte

    Ich habe in Elster eine Auskunft zur elektronischen Lohnsteuerkarte beantragt. Im Status unter "Meine Formulare" wird direkt "erfolgreich übermittelt" angezeigt, jedoch bekomme ich dennoch die Auskunft nicht.

    In der Vergangenheit hat das bereits problemlos funktioniert. Woran kann es liegen, dass es jetzt nicht mehr funktioniert?

    Scheinbar funktioniert das nicht mehr, seit ich das Zertifikat verlängert habe. Kann es etwas damit zu tun haben?

    #2
    Du bist ja im Lauf der Antragstellung über folgenden Hinweis gestolpert:

    Die Aufstellung über Ihre Lohnsteuerabzugsmerkmale wird zeitverzögert in Mein Posteingang eingestellt. Dieser Vorgang kann mehrere Tage in Anspruch nehmen. Solange der Auftrag unter Meine Formulare noch als "in Bearbeitung" gekennzeichnet ist, besteht keine Notwendigkeit, eine erneute Auskunft anzufordern.

    Kommentar


      #3
      Ja, der Hinweis ist mir bekannt.

      Der Auftrag wird aber nicht als „in Bearbeitung“ angezeigt, sondern als „erfolgreich übermittelt“ und ich habe auch schon mehrere Tage gewartet.

      Kommentar


        #4
        Moin,

        hambre ich habe das gleiche Problem. Meine Auftrag habe ich am 08.04 übermittelt und der Status ist ebenfalls "erfolgreich übermittelt". Leider noch keine Aufstellung bekommen.

        L. E. Fant Den Hinweis habe ich natürlich auch gelesen.

        Kommentar

        Lädt...
        X