Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zertifikatsdatei läuft ab lt. E-Mail aber im Benutzerkonto noch 3 Montag gültig

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zertifikatsdatei läuft ab lt. E-Mail aber im Benutzerkonto noch 3 Montag gültig

Lt. E-Mail-Mitteilungen läuft meine Zertifikatsdatei morgen 23.03. um 10.41 Uhr ab. Daher habe ich mich in mein Benutzerkonto eingeloggt um diese zu verlängern. Allerdings hatte ich während des Loginvorgangs KEINE Gelegenheit zur Verlängerungen - wie in den FAQs beschrieben. In den Benutzerinformationen steht auch, dass mein personliches Zertifikat noch bis Anfang August 2024 gültig ist. Was trifft zu? Was muss ich tun?

In der Mail steht auch, um welches Konto es konkret geht. Du musst also das entsprechende Zertifikat auf Deiner Festplatte hersuchen. Wahrscheinlich hast Du von Deinen zwei Zertifikaten immer nur eins benutzt.

Kommentar

Zitat von L. E. Fant Beitrag anzeigen
      In der Mail steht auch, um welches Konto es konkret geht. Du musst also das entsprechende Zertifikat auf Deiner Festplatte hersuchen. Wahrscheinlich hast Du von Deinen zwei Zertifikaten immer nur eins benutzt.
      Danke für den Hinweis, aber in der Mail steht leider nicht, um welche Zertifikatsdatei es sich handelt, und bei der Suche war auch nur eine .pfx Datei auf dem Rechner auffindbar.

Kommentar

Der Benutzername sollte eigentlich in der Mail stehen. Wie auch immer, Du kannst auch abfragen, unter welchen Benutzernamen Du Dich registriert hast: https://www.elster.de/eportal/wizard.../email-eingabe

Kommentar

Lädt...
        X