Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage V zu Feststellungserklärung: Wie in Einkommensteuererklärung für 2023 eingeben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anlage V zu Feststellungserklärung: Wie in Einkommensteuererklärung für 2023 eingeben

Hallo! Ich habe eine Feststellungserklärung mit Anlage V bereits abgeschickt. Jetzt wollte ich den in Anlage V ermittelten Wert in meine Einkommensteuererklärung für 2023 eintragen. Für 2022 hat das unter "Anteile an Einkünften" problemlos geklappt. Das finde ich jetzt aber nicht. Wenn ich in Zeile 85 den Wert eingebe, verlangt Elster Zeile 84, dort lässt sich aber nichts direkt eingeben. Muss ich wirklich die ganze Erklärung nochmal ausfüllen?
    Vielen Dank schon mal für Hilfe!!!

Da gibts glaub ich eine neue Anlage dafür, "V-irgendwas". Such' mal im Menü "Anlagen hinzufügen".

Kommentar

Die neue Anlage heißt V-Sonstige.
      Freundliche Grüße
      Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Wunderbar! War in einer Minute erledigt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Kommentar

Lädt...
        X