Okay… dann sehe ich die Unterpunkte 1-13, aber wo sehe ich, wo der Fehler sein könnte?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fehlermeldung wegen Entlastungsbeitrag für Alleinerziehende
Einklappen
X
-
Du musst Seite 8 editieren ! Bei Zeile 50 (ganz unten) muss keine Angabe ausgewählt sein bzw. werden.Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
-
Okay! Letztes Jahr hatte ich das aber angegeben und das ging… liegt das am Trennungsjahr? Und wenn ich da keine Angabe angebe, wird das aber trotzdem auf mich gemünzt?Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigenDu musst Seite 8 editieren ! Bei Zeile 50 (ganz unten) muss keine Angabe ausgewählt sein bzw. werden.
tausend dank!!!Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 1 Bilder
Kommentar
-
Es steht aber doch groß darüber: Nur bei Zusammenveranlagung ....Letztes Jahr hatte ich das aber angegeben und das gingFreundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Kommentar
-
Du hast recht! tausend Dank!!!!!!!Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigenEs steht aber doch groß darüber: Nur bei Zusammenveranlagung ....
Kommentar
-
Richtig ! Ich habe im Beitrag '#6 sogar ausdrücklich auf die Zeile 50 der Anlage Kind hingewiesen.Siehe mein Beitrag Nr. 2.Freundliche Grüße
Charlie24
Kommentar

Kommentar