Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abbruchhinweis unzulässige Vertragsnummer eingetragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abbruchhinweis unzulässige Vertragsnummer eingetragen

    Hallo,
    ich will die Berechnung durchführen, aber es kommt der Hinweis, dass ich eine unzulässige Vertragsnummer eingetragen habe. Jetzt bin ich am verzweifeln, denn die einzige Vertragsnummer ist die es gibt, ist die Anlage VL, Vertragsnummer vom Bausparvertrag, aber diese Nummer ist ja vorgegeben in der VL- Bescheinigung. Also wie soll ich da vorgehen? Kann mir da jemand helfen?

    Danke

    #2
    AW: Abbruchhinweis unzulässige Vertragsnummer eingetragen

    Momentan kommt es zu Problemen, wenn die Vertragsnummer Buchstaben enthält. Der Fehler soll mit dem nächsten Update behoben werden. Wann das aber raus kommt, steht leider noch nicht fest.

    Kommentar


      #3
      AW: Abbruchhinweis unzulässige Vertragsnummer eingetragen

      hallo,

      wenn im forum mal mit 'Vertragsnummer' sucht findet man ne menge beiträge dazu.

      Kommentar


        #4
        AW: Abbruchhinweis unzulässige Vertragsnummer eingetragen

        Die Probleme zur Steuerberechnung bei der Anlage VL (AHW unzulässige Vertragsnummer) sind mit dem Update auf Version 13.1.0.8394 behoben. Das Update steht seit dieser Woche zur Verfügung.
        UserElster

        Kommentar

        Lädt...
        X