Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weder die Anlage Vorsorgeaufwendung, noch gibts Einkommenssteuererkl. noch versenden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weder die Anlage Vorsorgeaufwendung, noch gibts Einkommenssteuererkl. noch versenden

    Hat sich alles erledigt! ;-) Im Installationsprogramm gibts die fehlenden Formulare und man versendet von dort aus, nicht von Elster Online. Frag mich wozu es das dann überhaupt gibt!?
    Naja, habs hinbekommen, gibt auch Anlage UST und G und Vorsorgeaufwendung, die Belege und Rechnungen muß ich nun noch abgeben, auch meine Ausgaben-Verlust-Rechnung, die ich eh immer formlos abgebe, das geht hier eh nicht, ist aber auch in dem Fall besser.
    Zuletzt geändert von dr.george; 15.03.2012, 06:06.
Lädt...
X