Hallo zusammen,
in Elster Online möchte ich in der Anlage N (Einkünfte aus nichtselbstständiger Arbeit) und dort unter 9 Wege zwischen...
Search Result
Einklappen
39 Ergebnisse in 0,0060 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Antwortsuchend hat ein Thema erstellt AnlageN: Kennzeichnung der 2. Tätigkeitsstätte nicht als solche nicht möglich?.in Mein ELSTERAnlageN: Kennzeichnung der 2. Tätigkeitsstätte nicht als solche nicht möglich?
-
Entfernungspauschale Firmenwagen
Hallo und guten Abend,
ich sitze gerade an der Steuererklärung und stehe vor einer neuen Situation. Mein Mann hat Mitte letzen Jahres...
-
DerEugen hat ein Thema erstellt Mutterschutz, Mutterschaftsgeld, Elterngeld - Werbekosten, Entfernungspauschale.Mutterschutz, Mutterschaftsgeld, Elterngeld - Werbekosten, Entfernungspauschale
Hallo,
brauche Hilfe bei der Erstellung der Steuererklärung meiner Frau.
Nachdem bestätigt wurde, dass sie schwanger...
-
lenita hat ein Thema erstellt Werbungskosten: Entfernungspauschale mit unterjährigem Verkehrsmittelwechsel.Werbungskosten: Entfernungspauschale mit unterjährigem Verkehrsmittelwechsel
Hallo,
im Jahr 2016 bin ich vom eigenen PKW (Januar - August) auf öffentliche Verkehrsmittel (September - Dezember) umgestiegen. Das Monatsticket...
-
rglaeser hat ein Thema erstellt Entfernungspauschale - Fahrten mit einem fremden PKW zum Zweitstudium.Entfernungspauschale - Fahrten mit einem fremden PKW zum Zweitstudium
Hallo liebe Community,
meine Situation ist folgende:
Ich arbeite Vollzeit und studiere nebenberuflich (Zweitstudium) in...
-
Anorax hat ein Thema erstellt Entfernungspauschale: Manchmal Mitfahrer, manchmal Selbstfahrer - Wie angeben?.in Mein ELSTEREntfernungspauschale: Manchmal Mitfahrer, manchmal Selbstfahrer - Wie angeben?
Hallo,
grundsätzlich leuchtet es mir ja ein, dass man Tage, an denen man selbst mit eigenem/überlassenem PKW fährt getrennt angeben kann, da...
-
Privatwagen im Betriebsvermögen - oder doch nicht?
Hallo,
folgende Überlegung. Ich habe als Freiberufler einen Kunden, bei dem ich für ein Projekt über längere Zeit eingesetzt bin. Ich...
-
Fehler bei Plausibilitätsprüfung: Entfernungspauschale
Hallo zusammen,
folgendes Fehlermeldung bei der Erklärung für 2012:
"Sie haben Angaben zu zurückgelegten Entfernungen mit...Zuletzt geändert von User082014; 27.08.2014, 13:52.
-
Pendlerpauschale und Lohnsteuerkarte
Hallo,
ich bin neu hier und beginne zum ersten mal eine Beschäftigung.
Diese Beschäftigung ist allerdings 185km (einfache Strecke)...
-
Fehlermeldung bei Einkommensteuererklärung
Hallo,
ich wollte meine Einkommensteuererklärung abschicken (es ist eine frewillige Einkommensteuererklärung) und da kam folgende Fehlermeldung...
-
Ines32 hat ein Thema erstellt Fehlermeldung bei Anlage N Mehraufwand bei doppelter Haushaltsführung.in Mein ELSTERFehlermeldung bei Anlage N Mehraufwand bei doppelter Haushaltsführung
Hallo zusammen,
langsam verzweifle ich, da ich den Fehler einfach nicht finde
Ich habe alle Eintragungen zur doppelten...