Search Result
Einklappen
35 Ergebnisse in 0,0053 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Verkettung unglücklicher Zufälle
Wir sind im letzten Dezember umgezogen, haben beim alten Finanzamt direkt nach Ummeldung auch die Aktenübergabe mit unserer neuen Anschrift mitgeteilt....
-
Steuererklärung Umzug
Hallo,
ich habe mal eine Frage, ob jemand ähnlichen Fall schon einmal hatte:
- Umzug zum 01. Dezember 2016 in eine neue...
-
2016 Deutschland und Österreich
Hallo!
Mein Steuerleben war 2016 doch etwas speziell und mir hat schon lange vor 2017 gegraust, da ich auch noch nicht die richtige Antwort...
-
Theo_1960 hat ein Thema erstellt Wie Fahrtkosten nach Wohnsitzwechsel eintragen. Fahrten Wohnung Arbeitsstätte.in Mein ELSTERWie Fahrtkosten nach Wohnsitzwechsel eintragen. Fahrten Wohnung Arbeitsstätte
Hallo ,
ich habe so nichts zu meinem Problem gefunden. Wir sind im September ketzten Jahres umgezogen. Das Program sieht aber nur eine andere Arbeitsstätte...
-
winder hat ein Thema erstellt Erst Ausland, dann Deutschland: Muss ich eine Steuererklärung machen und wenn ja, wie.Erst Ausland, dann Deutschland: Muss ich eine Steuererklärung machen und wenn ja, wie
Liebes Forum,
meine Frau und ich sind im Juli 2014 aus dem Ausland zurück nach D gezogen. Im Ausland waren wir beide nichtselbständig...
-
SAP Wechsel der Hardware
Hallo zusammen,
wir ziehen mit unserer SAP-Hardware um, der Hosting-Partner wechselt. Ebenso neues Betriebssystem (LINUX), IP-Adresse,...
-
Mehrere Arbeitslokationen und Umzug in Jahr 2014 - Wege zur Arbeit
Versehentlich falsche Thema gewählt - hier richtige Einordnung:
https://www.elster.de/anwenderforum/...ehrere-Arbeits...Zuletzt geändert von HaGuii; 22.02.2015, 13:21.
-
YviS hat ein Thema erstellt Welches Finanzamt muss unter allgemeine Angeben eingetragen werden nach Umzug.Welches Finanzamt muss unter allgemeine Angeben eingetragen werden nach Umzug
Hallo,
ich habe eine wichtige Fragen. Ich habe eine EÜR für 2013 ausgefüllt, da ich freiberuflich tätig war. Nun bin ich im letzten...
-
thorge hat ein Thema erstellt Neuanmeldung erforderlich bei Bundeslandwechsel (neue IdNr. und StNr.)?.in Mein ELSTERNeuanmeldung erforderlich bei Bundeslandwechsel (neue IdNr. und StNr.)?
Ich will dringend meine ELStAM Daten überprüfen, da mir seit November 2013 Kinderfreibeträge gestrichen und eine falsch Steuerklasse zugeordnet wurde....
-
Steuernummer/Finanzamt noch korrekt? Trotz Umzug
Hallo allerseits,
ich muss bis zum 8.11.2011 meine Steuererklärung abgeben und habe eine Frage diesbezüglich. Ich habe bis zum 15.6.2010...Zuletzt geändert von fella; 04.11.2011, 13:50.
-
Welches Finanzamt ist zuständig?
Wie kann ich nach einem Umzug herausfinden, welches das neue Finanzamt ist, an das ich meine Steuererklärung übermitteln muss?