Hallo,
seit Oktober 2014 bin ich Student. Im Sommer 2014 arbeitete ich noch als Ferienjobber, verdiente jedoch weit unter 8000€.
...
Search Result
Einklappen
26 Ergebnisse in 0,0050 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Belgier der ein paar Monate in DE gearbeitet hat
Meine Situation:
...Zuletzt geändert von rabo; 02.07.2015, 11:15.
-
Überweisen der Steuerschuld
Da ich noch nicht lange Freiberuflerin bin, habe ich bislang noch keine Einkommenssteuer-Vorauszahlungen tätigen müssen. Sprich, ich muss nach Abgabe...
-
Generelle Fragen zur ESt-Erklärung
Hallo miteinander,
zu meiner Situation:
Ich arbeite im Lebensmitteleinzelhandel und habe an folgenden Arbeitsstellen 2014...
-
Seltsamer Soli in Elster 2014
Ich habe gerade meine Steuererklärung für 2014 mit den Anlagen G, V, N gemacht. Bei der Steuerberechnung kommt nun seltsamerweise eine Soli-Rückzahlung...
-
Frage zur festgesetzten Einkommenssteuer
Hallo liebe Forums-Gemeinde,
ich, als Neuling, habe ein Problem, welches Ihr sicherlich in 5 Minuten lösen könnt!
Bitte nehmt...
-
Einnahmen/Ausgaben Rechnung bei der Einkommenssteuererklärung
Hallo zusammen
Ich befürchte meine Fragen wurden schon mal gestellt, daher tut es mir im Vorraus schon leid noch mal zu fragen, aber ich...
-
selsin hat ein Thema erstellt Frage zur Steuerklassenkombination und der jährlich anfallenden Einkommenssteuer.Frage zur Steuerklassenkombination und der jährlich anfallenden Einkommenssteuer
Hallo,
meine Frau und ich haben im September 2012 geheiratet. Ich hatte gehört, dass man rückwirkend für das gesamte Jahr von der neuen...Zuletzt geändert von selsin; 10.03.2013, 09:47.
-
Snoopy2406 hat ein Thema erstellt Einkommenssteuererklärung Ausbildungsvergütung und Arbeitslohn - Entfernungspauschale.Einkommenssteuererklärung Ausbildungsvergütung und Arbeitslohn - Entfernungspauschale
Hallo,
ich sitze gerade an meiner ersten Einkommenssteuererklärung.
Situation ist folgende: Ich habe bis zum Juni meine...