Liebe Freunde der diebischen Elster,
(ich weiß, daß das nicht originell ist), libpkcs11wrapper-Probleme und Linux waren hier ja schon vor...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
39 Ergebnisse in 0,0047 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
libpkcs11wrapper.so
-
Registrierung: angeblich kein Java gefunden
Nachdem am Samstag endlich der Aktivierungs-Code gekommen ist, versuche ich schon seit mehreren Tagen vergeblich, über ElsterOnline einen Schlüssel ("Zertifikat")...
-
Frisch installiertes Ubuntu sagt Cookiefehler.
Hier steht ein Cookiefehler, obwohl die Cookies richtig eingestellt sind. Außerdem wird der Firefox als niedriger als Version 2 angezeigt.
...
-
Ein Gast erstellte das Thema ElsterOnline mit dem Mac und G&D StarSign USB Token: so funktioniert's.in Mein ELSTERElsterOnline mit dem Mac und G&D StarSign USB Token: so funktioniert's
Nachdem ich ziemlich lange herumprobieren musste, bevor bei mir der Login beim ElsterOnline Portal mit dem Mac klappte, wollte ich meine Erfahrungen für...
-
AG1971 hat ein Thema erstellt Informationen zur ELSTER Zertifikats-Verlängerung im ElsterOnlinePortal.in Mein ELSTERInformationen zur ELSTER Zertifikats-Verlängerung im ElsterOnlinePortal
Hallo !
Ich habe ein angenehm gutes Video in Bild und Ton von der Firma Lexware gefunden.
http://videoschulung.lexware.de/loge/04-04-2011_loge_Elster_Zertifikate_v01/Videoplayer.html...
-
LStB Versand bricht mit Java-Exception ab
Hallo,
ich verwende Lexware Lohn+Gehalt und seit einiger Zeit bricht die Übertragung der Daten bei der Lohnsteuerbescheinigung mit folgendem Fehler...Zuletzt geändert von Gast; 15.06.2011, 12:09.
-
Trotz neuester Java Software Fehlermeldung?
Hallo,
wenn ich mich bei Elsteronline anmelden will wird mir angezeigt das ich nicht die neueste Java Software habe. Ich arbeite mit Windows XP...
-
Java-Applet wird bei Anmeldung nicht angezeigt
Hallo Forum.
Ich komme bei der Registrierung nicht weiter. Email und Brief liegen vor. Starte ich aus der Email den Link, klicke ich den...
-
WIndows 7 und Java Fehlermeldung
Hallo zusammen,
ich habe gerade an einem neuen Computer (mit einem alten Stick) versucht, ins Portal zu kommen. Leider kommt immer die Fehlermeldung"Keine...