Hallo,
ich habe seit 3.Quartal 2014 ein Kleinunternehmen angemeldet (Student, verdiene mir mit kleinen Aufträgen etwas dazu).
Beim...
Search Result
Einklappen
67 Ergebnisse in 0,0061 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
lumpenerna hat ein Thema erstellt Kleinunternehmer + Ust-Identifikationsnummer = Umsatzsteuervoranmeldung?.Kleinunternehmer + Ust-Identifikationsnummer = Umsatzsteuervoranmeldung?
-
Steuernummer
Hallo Mitglieder(innen),
habe mich bei Elster-online registriert, um aus gegebenen Anlass Umsatzsteuervoranmeldung auf elektronischen Wege...
-
Details zum Fehler
Hallo,
ich probiere seit Freitag meine Umsatzssteuervoranmeldung zu übertragen, leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung:
"Es...
-
Umsatzsteuervoranmeldung nach innergemeinschaftliche Lieferung?!
Hallo,
ich bin neu hier und habe mich schon einmal durch einige Beiträge geklickt, aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden.
...
-
Gutschrift ohne Umsatzsteuer
Hallo,
von einem Online-Marketing Dienst auf Zypern (everlinks.net) habe ich eine Gutschrift erhalten. Da auf der Verdienstbescheinigung...
-
PDF-Anzeige der Annahmebestätigung stürzt immer ab
Habe eine Frage:
Ich arbeite auf einem Apple-Mac mit neuestem Betriebssystem und laufendem Java-Plugin. Nach anfänglichen Problemen konnte...Zuletzt geändert von römerdesign; 11.07.2013, 11:40.
-
GR5020 hat ein Thema erstellt Zertifikzierung für Umsatzsteuer-Voranmeldungen österreichischer Steuerberater.in Mein ELSTERZertifikzierung für Umsatzsteuer-Voranmeldungen österreichischer Steuerberater
Ab dem 01.01.2013 wird in Deutschland ja bekanntlich die Übermittlung der UVA und ZM nur mehr mit Authentifizierungs-Zertifikat möglich sein.
...
-
Umsatzsteuer überweisen
Entschuldigung, dass ich dieses Thema hier erneut einbringe. Aber ich habe leider keine befriedigende Antwort bei der Suche weder im Forum, noch im FAQ/Hilfe-Bereich...
-
elsterchen berlin hat ein Thema erstellt UID meines Kunden in Spanien ist ungültig - Änderung d. Umsatzsteuervoranmeldung?.UID meines Kunden in Spanien ist ungültig - Änderung d. Umsatzsteuervoranmeldung?
Ich habe im Januar / Februar / März 2012 jeweils eine Rechnung über 600 EUR an einen Kunden in Spanien gestellt, für den ich Dienstleistungen erbracht...
-
Abschreibung für Investgüterin der Umsatzsteuervoranmeldung angeben?
Guten Tag, ich bin Betreiber einer Fotovoltaikanlage und muss per Quartal eine Umsatzsteuervoranmeldung abgeben. Eine elektronische Komponente musste...