Hallo zusammen,
ich verwende gerade das erste mal Elster (allgemein ist das meine erste Steuererklärung überhaupt). Ich habe bereits gelernt...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
30 Ergebnisse in 0,0052 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Anlage N-AUS fehlt in Einkommensteuererklärung 2010
-
Elsterformular 2011 und 2012
Guten Tag, Weiss jemand , wo man die Versionen Elsterformular 2010 und 2011 findet ?
-
Einkommenssteuerformulare ab 2010
Hallo,
laut einem netten Brief vom Finanzamt müssen meine Eltern nun rückwirkend von 2010-2015 Einkommenssteuererklärungen nachreichen....
-
Kürzungsbetrag Krankenversicherung nach § 10 Abs 1 Nr 3 EStG
Hallo,
ich hätte mal eine Frage bzgl. "Kürzungsbetrag Krankenversicherung nach § 10 Abs 1 Nr 3 EStG". Bei mir wurde diese Kürzung...
-
Vorsorgeaufwendungen für Selbständige 2010 und 2011
Hallo liebes Forum,
vielleicht wurde diese Frage schon gestellt (ich bin neu und es ist mir nicht ganz klar, wie ich am besten suche)....
-
Beamter: Wie lange kann man seine Steuererklärung noch abgeben?
Hallo,
also ich bin ganz normaler Beamter seit Sep. 2010 und möchte mich jetzt das erste mal in meinem Leben mit einer Steuererklärung...Zuletzt geändert von janami82; 17.02.2013, 22:05.
-
Anzahl der Anlagen Kind
Liebes Forum,
ich habe folgende Fehlermeldung bei der Steuererklaerung 2010 ... "Die auf dem Mantelbogen (ESt1A) angegebene Anzahl...
-
Berechnung stimmt nicht mit Steuer überein
Hallo,
ich habe meine Steuern bereits für 2011 gemacht und entsprechend abgesendet. Mir ist allerdings aufgefallen das die Berechnung vorher...
-
Einkommenssteuererklärung 2010 fehlt in ElsterFormular 13.0.0
Hallo,
wenn ich ElsterFormular 2009-2011 öffne, erscheinen dort nur die Formulare für die Einkommenssteuererklärung 2009 und 2011. Kann...
-
Starke Unterschiede in der Berechnung von 2010 und 2011?!
Schönen guten Morgen,
mir ist folgendes aufgefallen und vielleicht kann mir das jemand näher erläutern.
Ich habe zum Test...
-
aalemann hat ein Thema erstellt Muss vor der Übermittlung für 2010 der Fall für 2009 abgeschlossen sein?.Muss vor der Übermittlung für 2010 der Fall für 2009 abgeschlossen sein?
Moin,
ich habe am 29.09.2011 meine Steuerklärung für 2009 per Elster elektronisch übermittelt und seitdem noch nichts gehört, was aber...
-
Angel81183 hat ein Thema erstellt Steuererklärung - Anlage VL + Rückerstattung aus Rentenversicherung 2010.Steuererklärung - Anlage VL + Rückerstattung aus Rentenversicherung 2010
Hallo Zusammen,
mein Mann und ich machen dieses Jahr unsere Steuererklärung mit Elster.
Hierzu hätte ich noch ein paar Fragen und würde...
-
Probleme beim Schreiben in Formularen
Beim Ausfüllen der Gewerbesteuererklärung 2010 funtioniert das große Z nicht. Das kleine z kann ich einfügen. In Word habe ich dieses Problem nicht. Hat...
-
Probleme mit Update
Hallo!
Habe heute versucht das ElsterFormular abzudaten, um die Einkommenssteuererklärung 2010 machen zu können. Nach dem (eigentlich erfolgreichen)...
-
Riester - keine Günstigerprüfung in Berechnung 2010 ?
Ich habe, wie in den Vorjahren auch, sämtliche Beiträge zur Riesterrente erfasst, jedoch wird in meiner Berechnung zur Steuererklärung 2010 keine Günstigerprüfung...