Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
21 Ergebnisse in 0,0056 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Elsterformular 2011 und 2012
Guten Tag, Weiss jemand , wo man die Versionen Elsterformular 2010 und 2011 findet ?
-
Studiengebühren nachträglich absetzen?
Hallo Zusammen!
ich weiß... ein leidiges Thema, aber irgendwie konnte ich noch nicht die Antwort auf mein Problem finden:-( 2011 - 2013 habe ich...
-
Steuererklärung Student Verlustvortrag 2011
Hallo,
ich würde gerne kurzfristig eine Steuererklärung für 2011 abgegeben. Zu dieser Zeit habe ich studiert und hatte einen Nebenjob....
-
Anlage Kind, Einkommensteuer 2011, 2 Kinder, getrennt lebend
Hallo zusammen :-)
Zuerst einmal hoffe ich, das ich hier mit meiner Frage richtig bin...
Ich bin gerade dabei meine Einkommensteuer...Zuletzt geändert von melramo; 19.11.2014, 06:36.
-
Vorsorgeaufwendungen für Selbständige 2010 und 2011
Hallo liebes Forum,
vielleicht wurde diese Frage schon gestellt (ich bin neu und es ist mir nicht ganz klar, wie ich am besten suche)....
-
Lohnsteuerbescheinung 2011 läßt sich nicht drucken
Ich will die Lohnsteuerbescheinung vergangener Jahre ausdrucken (z.B.2011).
Dies ist nicht möglich, da dieses Formular nicht mehr existiert. Es...
-
Beamter: Wie lange kann man seine Steuererklärung noch abgeben?
Hallo,
also ich bin ganz normaler Beamter seit Sep. 2010 und möchte mich jetzt das erste mal in meinem Leben mit einer Steuererklärung...Zuletzt geändert von janami82; 17.02.2013, 22:05.
-
datschiwalli hat ein Thema erstellt Update für 2011 Meldung - Update/Setup konnte nicht gestartet werden.Update für 2011 Meldung - Update/Setup konnte nicht gestartet werden
Hallo, ich hatte im Dezember meine Einkommensteuererklärung 2011 noch nicht ganz fertig, da hat sich mein Laptop für immer verabschiedet. Ich habe auf...
-
Umsatzsteuererklärung 2011
Übertragung der aktuellen Umsatzsteuererklärung 2011 funktioniert nicht.
Fehlermeldung .Zuletzt geändert von moses1; 12.11.2012, 12:52.
-
USt-Voranmeldung - w o schreibe ich w a s rein?
Guten Tach,
ich mache diesen Mai zum ersten mal eine USt-Erklärung und hoffe, dass ich von euch ein wenig Hilfe bekomme. Ich weiß auch...
-
Frage zu Umsatzsteuerjahreserklärung
Hallo
Ich habe im vergangenen Jahr Software über den Apple Store weltweit vertrieben.
In meiner monatlichen Umsatzsteuervoranmeldung...
-
AG1971 hat ein Thema erstellt ElsterOnliePortal - Gesonderte und einheitliche Feststellung 2011 nun möglich.ElsterOnliePortal - Gesonderte und einheitliche Feststellung 2011 nun möglich
Hallo !
Wie ich eben gesehen habe, ist seit heute die Eingabe für 2011 möglich:
Gesonderte und einheitliche Feststellung...
-
Fehler bei der Steuerberechnung 2011
Hallo,
ich bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich die Steuern berechnen lassen möchte:
C:\Users\Svenja\AppData\Roaming\elsterformular\eri c\data\Berechnung_20120305184430.pdf...
-
Berechnung stimmt nicht mit Steuer überein
Hallo,
ich habe meine Steuern bereits für 2011 gemacht und entsprechend abgesendet. Mir ist allerdings aufgefallen das die Berechnung vorher...
-
Berechnung in Version 13.0.0 für 2011 nicht möglich
Hallo zusammen,
habe heute versucht die Steuererklärung für 2011 zu erstellen.
Kinder, Anlage N, Vorsorge alles ohne Probleme....