Ich habe im Jahr 2012 als Ausgleich für meinen Vorruhestand ein Betrag bekommen, der versteuert wurde.
Nun hat sich in meiner Vorruhestandsregelung...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
17 Ergebnisse in 0,0057 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Vinicio Ballarin hat ein Thema erstellt Negative Einkünfte aus Lohnabrechnung 2012 im Jahr 2014 verrechnen..Negative Einkünfte aus Lohnabrechnung 2012 im Jahr 2014 verrechnen.
-
Vinicio Ballarin hat ein Thema erstellt Negative Einkünfte aus Lohnabrechnung 2012 im Jazhr 2014 verrechnen..Negative Einkünfte aus Lohnabrechnung 2012 im Jazhr 2014 verrechnen.
Ich habe im Jahr 2012 als Ausgleich für meinen Vorruhestand ein Betrag bekommen, der versteuert wurde.
Nun hat sich in meiner Vorruhestandsregelung...
-
Fehler bei Signaturkarte und Windows-Server-2012-R2
Ich nutze das Elsterportal auf dem Server (Windows Server 2012 R2 Essentials) mit der Signaturkarte (Datev myDentity für Berufsträger).
Der Login...
-
Anlage VL für 2012 und 2013 bei ESt-Erklärung für 2013?
Hallo,
ich habe bei der Erstellung meiner ESt-Erklärung für 2013 festgestellt, dass meine Frau und ich für 2012 (und wahrscheinlich auch...
-
Körperschaftsteuererklärung 2012
Hallo, habe versucht die KStE 2012 einzutragen. Zur Auswahl stand aber nur die Erstellung der KStE 2011. Wie kann ich die KStE 2012 eintragen? Weiß jemand...
-
Körperschaftsteuererklärung für 2012
Hallo,
eine Nachfrage bei den Körperschaftsteuerbearbeitern vom Finanzamt bezüglich der Verwendungspflicht für die authentifizierte KSt-Erklärung...
-
Handwerker 2012; Hauptvordruck Seite 3 Zeile 76
Hallo zusammen,
hab eine Frage zu den Handwerkerrechnungen:
Reicht es, wenn ich die Kosten in der Zeile 76 eintrage oder muss ich...
-
Bescheid Einkommenssteuererklärung 2012
Hallo,
kurze Frage in die Runde, hat schon jemand einen Bescheid für 2012 bekommen?
Viele Grüße
-
Einkommensteuererklärung 2012
Hallo, habe in ElsterOnline im Privaten Bereich zunächst erfolgreich mein Profil angelegt und wollte dann die Formulare für die EStErklärung 2012 auswählen....Zuletzt geändert von Jessie60; 07.03.2013, 19:53.
-
Beschränkte Steuerpflicht - Einkommensteuererklärung 2012
Am 12.12.2011 teilte das BMF mit: Für beschränkt Steuerpflichtige kann aus technischen Gründen zum 1. Januar 2012 noch kein Zugang für die elektronische...
-
Fehlermeldung ELStAM-Eintrag / KiSteuerMerkmal
Hallo,
habe alle Seiten in der Lohnsteuerbescheinigung für den Arbeitgeber ausgefüllt. Wenn ich auf "Fertigstellen" drücke, kommt immer...
-
Bekomme Fehlermeldung egal was ich mache
Es geht um die Anrechnungsfähigkeit eines volljährigen Kindes.
Ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung, dass eine Aussage zur Erwerbstätigkeit...
-
steuerfragerin hat ein Thema erstellt Lohnt sich eine Steuerklärung bei 5 Monaten Krankengeldbezug?.Lohnt sich eine Steuerklärung bei 5 Monaten Krankengeldbezug?
Hallo,
ich bin Angestellte und habe im Jahr 2012 5 Monate Krankengeld bezogen.
Ist es dann sinnvoll eine Lohnsteuererklärung zu...
-
Elsteronline Einkommenssteuer 2012
Hallo zusammen,
ich bin gerdae dabei mich mit Elsteronline zu beschäftigen. Ich habe auch alle Verwaltungsakte mit Registrierung usw. erfolgreich...
-
Wo ist die EÜR 2012?
Liebe Forums-Fachleute. Als Freiberufler kann ich Elster nur verwenden, wenn ich die EÜR ausfüllen kann. Doch ich finde keine Übertragmöglichkeit von...