Hallo zusammen,
ich arbeite aktuell das an der Rückwirkenden Steuererklärung für 2015 und habe Fragen über Fragen:
Kurz...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
20 Ergebnisse in 0,0046 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Rückwirkende Steuererklärung 2015 - Beamter
-
Aardjon hat ein Thema erstellt Anlage KAP: Ausländischer Kapitalertrag und Währungsverlust.in Mein ELSTERAnlage KAP: Ausländischer Kapitalertrag und Währungsverlust
Guten Tag zusammen und ein gesundes neues Jahr,
ich möchte gern meine Steuererklärung für 2015 über "Mein Elster" einreichen...Zuletzt geändert von Aardjon; 06.01.2019, 14:21.
-
Vorgehen nach Einspruch
Hallo Zusammen,
ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet und verzeiht mir bitte wenn es die Frage bereits gegeben hat, aber ich konnte...
-
Rückwirkende Erklärungen ab 2014 machen
Hallo,
ein Bekannter, der noch nie eine Steuererklärung abgegeben hat, möchte nun
rückwirkend Erklärungen abgeben. Bis zum 31.12.2018 wäre...
-
Aussergewöhnliche Belastungen / Verkehrspsychologische Massnahme
Hallo zusammen! :-)
Die Frage bezieht sich auf die ESt 2015, hier würde ich gerne noch Belege nachreichen.
Nun folgendes:...
-
Rosenius hat ein Thema erstellt Einkommenssteuererkläriung 2015 in 2017 - Wo ist das Formular.in Mein ELSTEREinkommenssteuererkläriung 2015 in 2017 - Wo ist das Formular
Moin, ich möchte meine Einkommenssteuererklärung von 2015 nun endlich machen, habe mich in Elster registriert, bekomme aber nur das Formular für 2016...
-
Ergänzende Angaben zur Vorsorgeaufwendungen Student
Hallo liebe Community,
ich bin mir bei einer Formulierung nicht sicher was Sie bedeutet.
1. Kann mir das bitte jemand im Detail...
-
Körperschaftssteuer 2015 geht nicht?
Hallo, ich versuche seit Wochen, über das EOP die Körperschaftssteuererklärung 2015 für meinen Verein abzugeben, aber das Jahr 2015 ist noch nicht auswählbar....
-
Anzahl Arbeitstage; Relevanz?
Guten Tag,
ob ich in der ESt.-E. in Anlage N, Werbungskosten, Entfernungspauschale 274 Tage oder 250 Tage eingebe, macht für die Steuerberechnung...
-
Kein Zugriff auf Anlage G
Liebe Helferlein,
verzweifelt versuche ich auf Anlage G zurück zu greifen. Ich habe ein Kleingewerbe und den Bogen "Antrag auf Begünstigung...
-
Körperschaftssteuer 2015
Warum kann ich noch keine Daten zur Körperschaftssteuer 2015 eingeben?
Ich habe bei dem Formular nur die Möglichkeit 2012 bis 2014 einzugeben,...
-
EÜR für 2015
Hallo
Ich brauche dringend das Formular EÜR 2015 und wundere mich das alle Jahre zu finden sind, nur das letzte nicht - wo kann ich denn das finden?...
-
123Anfänger hat ein Thema erstellt Gewerbesteuer und Umsatzsteuererklärung für 2015?? Wo finde ich die??.Gewerbesteuer und Umsatzsteuererklärung für 2015?? Wo finde ich die??
Hallo!
Ich bin hier blutiger Anfänger und versuche vergebens für mein Kleingewerbe die Gewerbesteuer und Umsatzsteuer per Elster auszufüllen. Ich...
-
Tutorial: ElsterFormular 2015 auf Max OS X installieren
Liebe Mac-User,
ich möchte euch ein Tutorial vorstellen, mit dem man das aktuelle Elsterformular auf dem Mac installieren kann. Man benötigt...
-
Verbesserungsvorschläge zu ElsterOnline
Liebe Forumsgemeinde, Liebe Entwickler,
ich würde mir wünschen, dass folgende Dinge überdacht werden und - falls von allgemeinem Nutzen...