Hello :-)
(ich nutze das Programm am PC zum ersten Mal)
Ich habe vergeblich das Formular UST Erklärung 2017 im Programm...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
8 Ergebnisse in 0,0055 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Umsatzsteuer 2017 - Formular im Programm fehlt (?)
-
Anlage GEM 2017
Liebes Forum,
ich bearbeite aktuell die Körperschaftssteuererklärung für unser gemeinnütziges Unternehmen und habe aktuell den Hauptvordruck...
-
10 Tage arbeitslos ohne Bezug - hohe Lohnsteuernachzahlung?
Hallo,
ich war 2017 zehn Tage zwischen einem Jobwechsel arbeitslos, ohne dies anzumelden und ohne Bezüge zu erhalten.
In...
-
dsbrt hat ein Thema erstellt Vorsteuererstattung für 2017 erst Mitte Januar erhalten - Trotzdem angeben in EÜR?.Vorsteuererstattung für 2017 erst Mitte Januar erhalten - Trotzdem angeben in EÜR?
Hallo,
ich habe mein Gewerbe im November 2017 angemeldet, und da ich meine Steuernummer erst Mitte Januar bekommen habe, habe ich auch...
-
Linux-Überschussi hat ein Thema erstellt Einnahme-Überschussrechnung (EÜR)-Modul unabhängig installieren (Lubuntu Linux)?.Einnahme-Überschussrechnung (EÜR)-Modul unabhängig installieren (Lubuntu Linux)?
Hallo,
seit vorigem Jahr arbeite ich, primär aus ökologischen Gründen, mit meiner alten Hardware unter Lubuntu Linux (derzeit noch Version 14.04...
-
elsteruser234 hat ein Thema erstellt Berechnung Messbetrag Gewerbesteuer 2017 Abbruch-Hinweis 01044.Berechnung Messbetrag Gewerbesteuer 2017 Abbruch-Hinweis 01044
Hallo,
ich habe heute versucht, die Gewerbesteuer für 2017 fertig zu stellen, dazu die Werte aus 2016 übernehmen lassen und nur den Gewinn mit...
-
Formular EÜR in Anlage G reicht nur bis 2016
Meine Frau hat im Februar 2017 ein Gewerbe angemeldet (Handel mi XXX) und neben ein paar Verkäufen einen dicken Brocken an Ausgaben gehabt.
Wenn...
-
mr.higgins hat ein Thema erstellt Keine Belege ab EStE 2017, aber die Erklärung noch unterschrieben an FA?.in Mein ELSTERKeine Belege ab EStE 2017, aber die Erklärung noch unterschrieben an FA?
Hallo in die Steuerzahlerrunde!
Habe das neue ELSTER online ausprobiert und bin begeistert. Nun geht es auch mit dem Mac, da keine Software mehr...