Guten Tag,
ich bin freischaffende Künstlerin, frisch fertig studiert und seit dem Jahr 2020 als Cellolehrerin sowie Konzertcellistin tätig...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
6 Ergebnisse in 0,0052 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
EÜR Freischaffende Musikerin (Berufseinsteigerin)
Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 1 Bilder
-
Untervermietung Tiefgaragenstellplatz angeben
Aktuell mache ich meine Steuererklärung für 2020 mit ElsterOnline.
Bei meiner Wohnung ist ein Stellplatz in der Tiefgarage für ein Auto zwingend...
-
Nebelkraehe hat ein Thema erstellt Verlustvortrag durch Zweitausbildung im ersten Einkommensjahr nutzen.in Mein ELSTERVerlustvortrag durch Zweitausbildung im ersten Einkommensjahr nutzen
Grundsätzliches:
Ich mache gerade die Steuererklärung für das Jahr 2020 mit ElsterOnline (Webanwendung). Ich habe keinen Steuerberater, damit ist...
-
Kittyberlin hat ein Thema erstellt GewSt 1A als GbR Gewerbebetrieb - Fehlermeldung Angabe Zeile 61 Mitunternehmerschaft.in Mein ELSTERGewSt 1A als GbR Gewerbebetrieb - Fehlermeldung Angabe Zeile 61 Mitunternehmerschaft
Hallo und guten Tag,
Ich erstelle zum 1.Mal eine Steuererklärung (2020) über MeinElster. Die Jahre zuvor habe ich ElsterFormular genutzt....
-
Fehlermeldung KSt 2020
Hallo,
ich möchte die Körperschaftsteuererklärung 2020 einer bereits bestehenden GmbH übermitteln (wurde also bereits vor einigen Jahren...
-
Lohnsteuer-Anmeldungen 2020
ACHTUNG bekannter Fehler:
Falls Sie LStA für deutsche Steuerunternehmen abgeben, füllen Sie i.A. im Profil keine Angabe über den Staat aus.
...