Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich habe meine Daten auf dem Ekst-Formular eingegeben und möchte zwecks der besseren Übersicht die ausgefüllten Formulare drucken. Ich sehe aber nirgendwo...
Kann ich die Steuererklärung nicht ausdrucken? Wenn ich auf komprimierte Datei gehe, erhalte ich nur einen Druck für meine Unterlagen, aber ich möchte...