Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Muss ich Einkommensteuererklärung 2012 elektronisch abgeben?
Ich hoffe, ich erreiche hier jemanden, der mir eine Antwort geben kann. Kenne mich leider nicht so toll mit diesem ganzen Internet-Zeugs aus, also wenn...