Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
9 Ergebnisse in 0,0054 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Li94sa hat ein Thema erstellt entstandene Kosten geringer als gezahlte Steuern, Übertrag auf nächstes Jahr WIE?.entstandene Kosten geringer als gezahlte Steuern, Übertrag auf nächstes Jahr WIE?
Hallo, ich war 2012 noch in der Ausbildung habe wenig verdient und wenig Steuern gezahlt. Ich hatte wegen Fachliteratur, Fahrtkosten und Ausstattung,...
-
Stornierung einer Steuererklärung
Hallo,
Meine Frage an die Mitglieder im Forum: Kann man eine Einkommenssteuererklärung, die nicht autorisiert übermittelt wurde, wieder...
-
Unerledigte Aufgaben aufrufen
Hallo,
habe gerade meine Stuererklärung fertig gemacht und gespeichert. Jetzt wollte ich sie abschicken aber ich weiß nicht wie!!! Wenn...
-
schokiraser hat ein Thema erstellt Fehlermeldung bei der Berechnung von Auswärtstätigkeiten..in Mein ELSTERFehlermeldung bei der Berechnung von Auswärtstätigkeiten.
Hatte falsches Forum genutzt. Hier der Link:
https://www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?36459-Fehlermeldung-bei-den-Au...
-
Fehlermeldung bei den Auswärtstätigkeiten mit Verpfl.Mehraufw.
Hallo. Ich nutze das Programm jedes Jahr. Und ich habe alles analog wie letztes Jahr ausgefüllt. Dennoch ist in der Anlageübersicht ein Sternchen bei...
-
ZVE-AN-Anteil und ZVE-Steuer
ZVE-AN-Anteil und ZVE Steuer - Zu viele Steuern gezahlt - Wo kann ich die eintragen?
Hey!
Da mein Arbeitgeber vergessen hat, mich...
-
Erste Steuererklärung als Student, Eltern beziehen Kindergeld
Hallo Leute.
Ich bin zum ersten mal hier im Forum und habe beim Stöbern keinen Beitrag gefunden, der mir meine Fragen zu meinem Problem hinreichend...
-
Anlage Kind, keine Steuerberechnung
Ich habe einen volljährigen Sohn, der neben seinem Studium noch 20 Stunden die Woche arbeitet. In 2012 haben wir noch für 10 Monate insgesamt 1840,00...
-
Elster 2012-Steuererklärung 2012 -Anlage K - Erststudium
Hallo,
unsere Tochter ( geb. 1991) studiert seit 2011, es ist ein Erststudium.
In Anlage K, Zeile 22 habe ich "Nein" angekreuzt,...