Guten Tag,
ich hoffe ich bin in diesem Bereich des Forums richtig mit meiner Frage, wenn nicht dann möchte ich mich schon einmal im Voraus...
Search Result
Einklappen
8 Ergebnisse in 0,0048 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Anlage - Weiterbildung & Arbeitslos?
-
Verlustvortrag / Verlustrücktrag durch Studium / Weiterbildung
Hallo zusammen
ich hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen.
ich war nun vom 08.2019 bis 01.2022 in einer Weiterbildung (Studium).
...Zuletzt geändert von Max93; 10.03.2022, 00:08.
-
Verpflegungspauschalen bei Weiterbildung
Guten Morgen zusammen,
Ich bin neu hier und mache dieses Jahr das erste Mal meine Steuererklärung. Ich habe versucht mich im Internet...
-
Wie behandle ich den SAB-Weiterbildungsscheck steuerlich?
Hallo ElsterforumleserInnen,
ich bin selbstständig und habe nebenberuflich eine förderfähige Ausbildung im Dezember 2016 begonnen. Der...Zuletzt geändert von Heide Röschen; 09.01.2017, 16:33.
-
Bastie_braucht_ hilfe hat ein Thema erstellt Verpflegungsmehraufwand für Weiterbildug in Elster eintragen.Verpflegungsmehraufwand für Weiterbildug in Elster eintragen
Hallo zusammen,
mache seit 2013 zusätzlich zu meiner Arbeit eine Fortbildung zum Industriemeister.
Die Hin und Rückfahrt habe...
-
wie muss ich was eintragen bei den kinderbetreuungskosten?
kind geb. am 25.05.2010, geht seit 01.05.2011 in die kita, aufwendungen vom 01.05.11-31.12.11 680euro.
mann: 01.01.-24.05. erwerbstätig...
