Hallo,
bei der Recherche zu meinem Problem im Internet und diesem Forum komme ich nicht weiter. Ich hoffe mir kann jemand helfen...
Es geht um einen Zuschuss zu Altersvorsorgeaufwendungen von der Agentur für Arbeit, aufgrund einer kurzen Arbeitslosigkeit (Zuschüsse zu den Versicherungsbeiträgen).
Beim "Belegabruf" wurde mir mitgeteilt, dass ich die Zuschüsse manuell eintragen muss - ich weiß aber nicht wo ich den Zuschuss eintragen soll?!
Meine Frau ist in der gesetzlichen Krankenversicherung pflichtversichert. Mache ich die Einträge daher in der Anlage Vorsorgeaufwand unter den Zeilen 17,19,22??
Das Schriftstück von der Agentur für Arbeit sagt: Zuschuss zu Kranken-Pflege und Rentenversicherung - aber es gibt nur einen Betrag... Muss ich den irgendwie aufteilen?
Oder in welche Zeile trage ich den Zuschuss ein?
Gruß,
Sascha
bei der Recherche zu meinem Problem im Internet und diesem Forum komme ich nicht weiter. Ich hoffe mir kann jemand helfen...
Es geht um einen Zuschuss zu Altersvorsorgeaufwendungen von der Agentur für Arbeit, aufgrund einer kurzen Arbeitslosigkeit (Zuschüsse zu den Versicherungsbeiträgen).
Beim "Belegabruf" wurde mir mitgeteilt, dass ich die Zuschüsse manuell eintragen muss - ich weiß aber nicht wo ich den Zuschuss eintragen soll?!
Meine Frau ist in der gesetzlichen Krankenversicherung pflichtversichert. Mache ich die Einträge daher in der Anlage Vorsorgeaufwand unter den Zeilen 17,19,22??
Das Schriftstück von der Agentur für Arbeit sagt: Zuschuss zu Kranken-Pflege und Rentenversicherung - aber es gibt nur einen Betrag... Muss ich den irgendwie aufteilen?
Oder in welche Zeile trage ich den Zuschuss ein?
Gruß,
Sascha
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