Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler bei der Druckvorschau und Plausibilitätsprüfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Fehler bei der Druckvorschau und Plausibilitätsprüfung

    Bei mir ist russischsprachige Version Windows installiert. Wahrscheinlich das ist der Grund......

    Kommentar


      #17
      AW: Fehler bei der Druckvorschau und Plausibilitätsprüfung

      Hallo Kirill,
      auf jeden Fall!
      Ergänzen Sie die Unterstützung für die deutsche und (sicherheitshalbe) englische Sprache, ohne Ihre Identität zu verlieren.
      START - Systemsteuerung - (Zeit, Sprache und Region) - Regions- und Sprachoptionen - Reiter Tastatur und Sprachen - Tastaturen ändern - Hinzufügen - Deutsch (Deutschland) und Englisch (USA) US - OK - OK - OK
      Mit freundlichen Grüssen
      gez. D. Cremer

      Kommentar


        #18
        AW: Fehler bei der Druckvorschau und Plausibilitätsprüfung

        Ich habe das selbe Problem, nur dass bei mir bereits Deutsch und Englisch installiert sind. Elster möchte die Druckvorschau in Word öffnen, was aber nicht funktioniert, es wird nach der Dekodierung gefragt und ich habe nur irgendwelche Symbole auf dem "Blatt" Wenn ich es mit der neusten Version des Adobe Readers versuche, sagt man mir es sei beschädigt oder die Dekodierung sei fehlerhaft. Ich habe bereits Elster und Adobe Reader deiinstalliert und neu installiert, hilft nicht. Also wenn man mir helfen könnte, wäre ich echt dankbar, weil ich von Pc´s auch sonst keine Ahnung hab. Lieben Dank im Voraus.

        Kommentar


          #19
          AW: Fehler bei der Druckvorschau und Plausibilitätsprüfung

          DC1961 Danke!!!! Es funktioniert jetzt! Ich habe nur Parameter geändert - in der Region war bei mir USA eingestellt und ich habe Deutschland ausgewählt und dementsprechend oben die Deutsche Sprache ausgewählt. Für Tastatur hatte ich schon English und Deutsch.


          AG19171 vielen Dank auch für alle Ratschläge!!!

          Kommentar


            #20
            AW: Fehler bei der Druckvorschau und Plausibilitätsprüfung

            NEIN! Es ist unglaublich! Es funktioniert wieder nicht und ich habe gleichen Fehler!!!!! Es hat mir nur einmal Ergebnisse der Plausibilitätsprüfung gezeigt und jetzt habe ich wieder erciprozess Fehler!!!

            Kommentar


              #21
              AW: Fehler bei der Druckvorschau und Plausibilitätsprüfung

              Ich habe folgendes Verstanden: wenn Plausibilitätsprüfung Fehler findet, dann alles Okß ich bekomme entsprechende Meldung. Wenn alle Fehler behoben sind, dann kriege ich die obengenannte Fehlermeldung und weder Druckvorschau noch Steuerkalkulation durchgeführt werden kann......

              Kommentar


                #22
                AW: Fehler bei der Druckvorschau und Plausibilitätsprüfung

                Moin,
                ich bin neu hier im Forum, habe aber auch ein Problem mit der Plausibilitätsprüfung. Ich habe die Daten von 2008 anzeigen lassen und teilweise übernommen.
                In der Anlage N habe ich im zusätzlichen Formular wieder eine Auswärtstätigkeit eingetagen. Das Ergebnis berechnet Elster ja automatisch. Wenn ich jetzt eine Plausibilitätsprüfung oder eine Steuerberechnung machen will, zeigt er mir das Ergebnisfeld der Fahrtkostenberechnung mit dem Hinweis, Der Wert 0 ist nicht zulässig, an, obwohl ja ein Ergebnis größer als 0 dort steht. Ich bekomme diese Fehlermeldung auch nicht weg.

                Neustes Update (heute) installiert und Elster 2008-2009 deinstalliert.

                Für Anregungen wäre ich sehr dankbar.

                Kommentar

                Lädt...
                X