Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bafög eintragen und Kindergeld, welches man für sich selbst erhalten hat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bafög eintragen und Kindergeld, welches man für sich selbst erhalten hat

    Ich mache mal wieder eine steuererklärung für meinen Freund für das Jahr 2010. Er hat im Jahr 2010 bis oktober Bafög gekriegt, aber nicht mit dem Elterneinkommen verrechnet, das seine Eltern im Ausland leben. Er hat auch Kindergeld für sich selbst gekriegt und einen Nebenjob gehabt. Wo man die Einnahmen vom Nebenjob einträgt weiß ich, komme aber mit dem Bafög und dem Kindergeld nicht weiter. wäre nett, wenn mir da jemand für das jahr 2010 helfen könnte.
    Mit freundlichen Grüßen
    anna

    #2
    AW: Bafög eintragen und Kindergeld, welches man für sich selbst erhalten hat

    BAFÖG und Kindergeld sind keine steuerpflichtigen Einnahmen und müssen deshalb nicht angegeben werden.

    Kommentar


      #3
      AW: Bafög eintragen und Kindergeld, welches man für sich selbst erhalten hat

      ich bedanke mich ganz herzlich

      Kommentar

      Lädt...
      X