Hallo, ich bekomme seit 2011 EU-Rente meine Frage wo muss ich diese im Formular angeben
EU-Rente
Einklappen
X
-
Gast
AW: EU-Rente
Auf der Anlage R. Sie kreuzen auf Seite 1 in Zeile 4 gesetzliche Rentenversicherungen an und füllen die für Sie massgebenden Zeilen aus. Sie müssten wohl auch eine Bescheinigung des Rentenversicherungsträgers haben, aus der ersichtlich ist, welche Werte unter welcher Kennzahl einzutragen sind.

Kommentar