Wie versteuern?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • janina82
    Neuer Benutzer
    • 07.04.2010
    • 14

    #1

    Wie versteuern?

    Hallo,

    ich habe als Proband Geld verdient und eine Erklärung unterschrieben, dass ich mich um die Abführung der Steuer selber kümmern muss. Nun ist die Frage wie und wo ich es angeben muss. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke
  • Elefant
    Neuer Benutzer
    • 23.05.2008
    • 3132

    #2
    AW: Wie versteuern?

    Da würde ich an Deiner Stelle schleunigst ins Finanzamt laufen und die gewerbliche oder selbständige Tätigkeit melden. Dann wirst Du wahrscheinlich einen Fragebogen ausfüllen müssen. Und wenn Du selber Fragen hast, dann werden die Dir wohl auch beantwortet werden.

    Kommentar

    Lädt...