Steuerbescheid

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • toffee45
    Neuer Benutzer
    • 12.06.2012
    • 2

    #1

    Steuerbescheid

    Hallo,ich habe folgende Frage:Wie lange dauert es ungefähr bzw. wie lange hat es bei euch gedauert bisihr bei elektronischer Übermittlung den Bescheid vom Finanzamt bekommen habt?
    Danke euch im voraus.
  • Elefant
    Neuer Benutzer
    • 23.05.2008
    • 3132

    #2
    AW: Steuerbescheid

    Immer wieder gern genommen

    https://www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?31639-Wie-lange-dauert-R%FCckerstattung-von-Finanzamt

    Kommentar

    • toffee45
      Neuer Benutzer
      • 12.06.2012
      • 2

      #3
      AW: Steuerbescheid

      Sorry,ich habe nicht gefragt,wie lange es vom Bescheid bis zur Erstattung dauert.
      Lesen kann ich schon

      Kommentar

      • Elefant
        Neuer Benutzer
        • 23.05.2008
        • 3132

        #4
        AW: Steuerbescheid

        Ich möcht Dir den Thread trotzdem ans Herz legen :-/

        Kommentar

        Lädt...