Reisekosten

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • zauberfee80
    Neuer Benutzer
    • 05.12.2011
    • 29

    #1

    Reisekosten

    Hallo,

    ich habe für eine Dienstreise 92Euro Reisekostenerstattung erhalten (Tagegeld). Wo mich ich das in den Formularen anführen?

    Danke
  • Gast

    #2
    AW: Reisekosten

    Auf der Anlage N Seite 2 Zeile 51. Die damit zusammenhängenden Aufwendungen können Sie auch in diesem Bereich geltend machen.

    Kommentar

    • zauberfee80
      Neuer Benutzer
      • 05.12.2011
      • 29

      #3
      AW: Reisekosten

      Die Reise -das habe ich vergessen zu erwähnen-ging allerdings ins Ausland. Und im Formular N steht in Zeile 55 "Berechnung lt. beigefügtem Blatt".
      Muss ich dann alle Kosten für die Auslandsreise selbst auf einem Blatt darstellen oder nur die Verpflegungskosten-wobei ich gar nicht weiß, welche Verpflegungspauschalen für Auslandsreisen gelten? Oder reiche ich die Abrechnung von meinem Arbeitsgeber ein?

      Kommentar

      Lädt...