Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisekosten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reisekosten

    Hallo,

    ich habe für eine Dienstreise 92Euro Reisekostenerstattung erhalten (Tagegeld). Wo mich ich das in den Formularen anführen?

    Danke

    #2
    AW: Reisekosten

    Auf der Anlage N Seite 2 Zeile 51. Die damit zusammenhängenden Aufwendungen können Sie auch in diesem Bereich geltend machen.

    Kommentar


      #3
      AW: Reisekosten

      Die Reise -das habe ich vergessen zu erwähnen-ging allerdings ins Ausland. Und im Formular N steht in Zeile 55 "Berechnung lt. beigefügtem Blatt".
      Muss ich dann alle Kosten für die Auslandsreise selbst auf einem Blatt darstellen oder nur die Verpflegungskosten-wobei ich gar nicht weiß, welche Verpflegungspauschalen für Auslandsreisen gelten? Oder reiche ich die Abrechnung von meinem Arbeitsgeber ein?

      Kommentar

      Lädt...
      X