sonstige einnahmen

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • zauberfee80
    Neuer Benutzer
    • 05.12.2011
    • 29

    #1

    sonstige einnahmen

    Hallo,

    wie verhält es sich, wenn ich etwas bei Ebay verkaufe-muss ich die Einnahmen auch in der Steuererklärung angeben? Oder gibt es dafür Grenzen,z.B. bis 100 Euro keine Angabepflicht.
  • Gast

    #2
    AW: sonstige einnahmen

    Es hängt davon ab ob es sich um einen einmaligen privaten Vorgang handelt oder ob Sie des nachhaltig mit Wiederholungsabsicht machen.

    Im Internet finden Sie viele Artikel die sich mit diesem Thema befassen, so z. B. unter folgendem Link:

    http://www.steuerberaten.de/assets/files/ebay-handel.pdf
    Zuletzt geändert von Gast; 12.08.2012, 17:23.

    Kommentar

    Lädt...