Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Fehlermeldung

    Zitat von Maikel Beitrag anzeigen
    Hallo,

    jo stimmt , Sorry habe ich vergessen. Das ist also die ganz Neue für 2012.
    Einkommensteuererklärung 2012 für Arbeitnehmer.

    Danke Gruß

    Maikel
    Ich kann nur empfehlen, sich die Elster-Einkommensteuererklärung
    von der Seite seines Finanzamtes herunterzuladen.
    Ich wollte schon beim FA anrufen, weil ich auch Fehlermeldungen hatte
    und nicht weiter kam. Bei jedem FA gibt es einen Menschen, der auf ELSTER
    getrimmt ist und telefonisch weiterhelfen kann, habe ich heute erfahren.
    Meine direkte Nachfrage, hatte sich dann aber erledigt, bin dann doch alleine
    weiter gekommen.
    viele Grüße
    Tina

    Kommentar


      #17
      AW: Fehlermeldung

      Aha. Sehr interessant. Ist allerdings pure Ironie.

      Kommentar


        #18
        AW: Fehlermeldung

        Hallo zusammen.... schließe mich allen an. Ich habe diese Fehlermeldung ebenfalls. Allerdings mache ich zwei Steuerklärungen, eine für mich und eine für meine Freundin. Und dort tritt diese Fehlermeldung NICHT auf. Scheint also ein Problem bezogen zu sein auf einen bestimmten Eintrag ... nur auf welchen ?

        Ich Freue mich wenn wir hier eine Lösung präsentieren können...

        Kommentar


          #19
          AW: Fehlermeldung

          Also:

          wir sind hier im Unterforum Allgemein und Projekt. Hier kann man z. B. drüber diskutieren wie die Zukunft von Elster aussieht.

          Fehlermeldungen von irgendwelchen Programmen haben hier nichts zu suchen.

          Du hast Dich an einen Thread angehängt, der hier von Anfang an fehl am Platz war. Und Du sagst:

          >Ich habe diese Fehlermeldung ebenfalls

          *Ich* mach mir jetzt die Mühe nicht, diese mittlerweile zwei Seiten an Beiträgen durchzulesen, um herauszufinden welche Fehlermeldung Du hast! Andere werden Dir vielleicht helfen.

          Warum geht man mit seinen Problemen nicht in ein passendes Forum? Für Probleme mit ElsterFormular gibts z. B. https://www.elster.de/anwenderforum/forumdisplay.php?30-ElsterFormular . Für andere Elster-Software https://www.elster.de/anwenderforum/forumdisplay.php?32-ELSTER-in-Steuer-bzw.-Buchhaltungssoftware . Und für ElsterOnline https://www.elster.de/anwenderforum/forumdisplay.php?31-ElsterOnline-Portal

          Kommentar

          Lädt...
          X