Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neu hier uns paar fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: neu hier uns paar fragen

    danke an alle für euer Feedback. Habe heute das Programm deinstalliert und neu installiert,. Klar alle daten weg :-(
    aber auch jetzt geht es nicht. Ich probier mal mit 2011. Muss nämlich 2009 noch machen :-)

    Wie lange kann den so ein Update dauern??
    Umgehen wie???

    Danke

    Kommentar


      #17
      AW: neu hier uns paar fragen

      also für 2011 geht es auch nicht. Muss ich was ändern bei mir in den Einstellungen??
      das kann doch nicht möglich sein???

      danke

      Kommentar


        #18
        AW: neu hier uns paar fragen

        Nun habe ich die Version 13.0,... runtergeladen und da geht die Auswahl,

        Soll ich die Steuer machen, speichern und dann das Update 14..... vornehmen???

        Was meint ihr???

        Danke für eure Hilfe
        LG
        LArisea

        Kommentar


          #19
          AW: neu hier uns paar fragen

          Das ist nicht die neueste Version. Die neueste Version ist 14.0.0.

          Ich würde die Version im Gesamtumfang installieren, da haben Sie alles und sind auf der sicheren Seite. Den Download finden Sie hier:

          https://www.elster.de/elfo_down.php

          Während der Installation werden Sie gefragt, ob ältere Versionen deinstalliert werden sollen und danach, ob alte Dateien beibehalten werden sollen. Beide Fragen bitte mit ja beantworten. Ihre alten Dateien bleiben Ihnen erhalten.

          Mit dem Download dieser Version wird bereits - wie von AG1971 bereits mitgeteilt - ein Fehler in der Bescheiddatenabholung bereinigt.
          Zuletzt geändert von ; 18.01.2013, 04:04.

          Kommentar


            #20
            AW: neu hier uns paar fragen

            Zitat von Larisea Beitrag anzeigen
            danke an alle für euer Feedback. Habe heute das Programm deinstalliert und neu installiert,. Klar alle daten weg :-(
            Bei der Deinstallation des Programms sollte natürlich die Anwendungsdaten (u.a. Datei mit der Erklärung) nicht mit gelöscht werden, daher fragt die Installationsroutine das extra ab.

            Kommentar

            Lädt...
            X