Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Java (TM) 6 Update 20 Sun Microsysteme, Inc vom 02.05.2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Java (TM) 6 Update 20 Sun Microsysteme, Inc vom 02.05.2011

    Hallo

    warum ist "Java (TM) 6 Update 20 Sun Microsysteme, Inc vom 02.05.2011auf meinem Rechner installiert?
    Zuletzt geändert von ; 02.03.2013, 23:21.

    #2
    AW: Java (TM) 6 Update 20 Sun Microsysteme, Inc vom 02.05.2011

    Das kannst du nur selbst installiert haben, möglicherweise mit einer anderen Software mit, die das benötigt, aber beim Installieren eigentlich darauf hinweist.

    Wenn du eine neuere Version (auch) installiert hast, was zu empfehlen ist (Java 7 Update 11), kannst und solltest du über Systemsteuerung - Software diese und alle anderen alten Versionen deinstallieren. Die aktuelle Version wird dadurch nicht beeinträchtigt.
    Schönen Gruß

    Picard777

    P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

    Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

    Kommentar


      #3
      AW: Java (TM) 6 Update 20 Sun Microsysteme, Inc vom 02.05.2011

      Hallo Picard777

      herzlichen Dank für Ihre sehr hilfreiche Antwort. Die Java-Version (TM) 6 xxxx ist deinstalliert.
      Aus Neugier habe ich bei Google die gelöschte Java Version suchen lassen. Google
      war fündig. In dem Thema gibt es zahlreiche sehr interessante Beiträge. Zum Staunen: der vierte Beitrag war mein Beitrag aus dem ELSTER - FORUM. Ich habe
      den Beitrag angeklickt und landete im ELSTER-FORUM bei meinem Beitrag und
      Ihrer Antwort.
      Zuletzt geändert von ; 02.03.2013, 23:22.

      Kommentar


        #4
        AW: Java (TM) 6 Update 20 Sun Microsysteme, Inc vom 02.05.2011

        Hallo,

        schauen Sie doch mal auf der Startseite dieses Forums ( https://www.elster.de/anwenderforum/index.php ) auf die untenstehenden Allgemeinen Informationen über die zurzeit aktive Benutzer: Registrierte Benutzer: x, Gäste: y, - unter anderem . . . GOOGLE
        Dass die Beiträge hier nun aber auch an prominenter Stelle gelistet werden. liegt entweder an den gewählen Suchworten, oder an der allgemeinen Qualität dieses Forums, welche die Beiträge nach diversen Kriterien empfehlenswert erscheinen lässt
        Mit freundlichen Grüßen
        gez. D. Cremer

        Kommentar


          #5
          AW: Java (TM) 6 Update 20 Sun Microsysteme, Inc vom 02.05.2011

          Sehr geehrter Herr Dirk Cremer

          gesellschaftliche Werte werden durch verantwortungsvolle und qualifizierte Beiträge einzelner Bürger gestaltet. Persönlichkeiten, welche der Allgemeinheit Werte vermitteln, sind interessant und werden neugierig beobachtet.

          Die Medien benutzen diese hervorragenden Gelegenheiten für ihre Öffentlichkeitsarbeiten.

          Mit freundlichen Grüssen
          H A G E N-G R O N E R T

          Kommentar

          Lädt...
          X