Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Installationsverwaltung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Installationsverwaltung

    Bei dem Übertrag für das Jahr 2013 kommt bei mir ständig eine Fehlermeldung. Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. wer kann mir sagewn, was ich falsch mache?
    Danke im voraus
    Dirgni

    #2
    AW: Installationsverwaltung

    Hallo !

    Kannst Du das Problem bitte noch genauer beschreiben.

    Klappt ein Update innerhalb von ElsterFormular nicht?

    http://elstererfahrungen.blogspot.de/2013/01/elsterformular-windows-xp-und.html

    Oder meinst Du eine Datenübernahme von einem in das andere Steuerjahr in einem Vordruck?
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar


      #3
      AW: Installationsverwaltung

      Hallo AG 1971,
      vielen Dank für Deine Mithilfe
      Bei dem Umsteigen von 2012 zu 2013 sämtlicher Protokolle UST, EST, Vorauszahlungen Gew. Erl. sowie Einkommenssteuer
      bekomme ich immer die Fehlermeldung "Installation ist fehl geschlagen Ursache:
      Die Ursache, warum wird nicht benannt.
      Ich verzweifle so langsam.
      Vielen Dank Dirgni0608
      Zuletzt geändert von dirgni0608; 22.02.2013, 18:48.

      Kommentar


        #4
        AW: Installationsverwaltung

        Leider versteh ich auch nicht so ganz, was Du gerade machen wolltest. Du kannst aber ElsterFormular im Gesamtumfang hier runterladen:

        https://www.elster.de/elfo_down2.php?who=20111203

        und über Dein bestehendes ElsterFormular ohne Datenverlust installieren. Die Frage ob das bereits vorhandene Programm deinstalliert werden soll beantwortest Du dann mit 'ja'.

        Kommentar

        Lädt...
        X