Entgeltersatzleistung

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Simon.Stoeckel
    Neuer Benutzer
    • 09.03.2013
    • 1

    #1

    Entgeltersatzleistung

    Hallo Zusammen =)

    im Jahr 2012 habe ich nur Entgeltersatzleistungen bezogen und keine Einkünfte erhalten.

    Muss ich dann überhaupt eine Steuererklärung machen, wenn keine Arbeitslohn bezogen wurde?

    Für die Antworten jetzt schon vielen Dank :-)
  • Gast

    #2
    AW: Entgeltersatzleistung

    Macht eigentlich wenig Sinn, denn die Entgeltersatzleistungen werden nur im Progressionsvorbehalt berücksichtigt. Und wenn kein zu versteuerndes Einkommen da ist interessiert auch der Progressionsvorbehalt nicht.

    Kommentar

    Lädt...