Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage Kinder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elefant
    antwortet
    AW: Anlage Kinder

    Elster heißt wahrscheinlich ElsterFormular.

    Was hast Du denn eingetragen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • floriori
    antwortet
    AW: Anlage Kinder

    Elster 2012 Version 14.1.11318 geschieden Fehler tritt auf bei der Berechnung. Ich denke alles richtig gemacht zu haben, da ich vom Fach bin.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Elefant
    antwortet
    AW: Anlage Kinder

    Welches Programm? Welche Version? Verheiratet? Zusammenveranlagung? Wie sind die Verhältnisse? Was wurde eingetragen? Wann erscheint der Fehler?

    Einen Kommentar schreiben:


  • floriori
    hat ein Thema erstellt Anlage Kinder.

    Anlage Kinder

    Zu einem Kind wurde die Übertragung des Betreuungsfreibetrages beantragt, obwohl nur ein Elternteil angegeben wurde.
    Es wurden aber alle Daten eingetragen. Bei der Plausibilitätsprüfung kein Hinweis, Problemlösung?
    Zuletzt geändert von floriori; 23.03.2013, 12:41.
Lädt...
X