Steuernachzahlung bei 4/4?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Afo
    Neuer Benutzer
    • 27.03.2013
    • 2

    #1

    Steuernachzahlung bei 4/4?

    Hallo,

    wir (verheiratet, 1 Kind, Steuerklassen 4/4) sollen lt. Berechnung Elster für 2012 eine Nachzahlung leisten.
    Wie kann den das sein?
    Daten sind alle korrekt eingegeben, dachte immer bei 4/4 paßt die Steuer ziemlich genau.

    Hat jemand eine Idee was da falsch gelaufen sein könnte?
    Danke!
  • Elefant
    Neuer Benutzer
    • 23.05.2008
    • 3132

    #2
    AW: Steuernachzahlung bei 4/4?

    Habt Ihr einen Faktor zur Lohnsteuerklasse eintragen lassen? Oder einen Freibetrag? Gab es Einnahmen die dem Progressionsvorbehalt unterliegen?

    Oder habt Ihr ganz einfach Plus und Minus verwechselt und kriegt eigentlich was raus?

    Kommentar

    • Afo
      Neuer Benutzer
      • 27.03.2013
      • 2

      #3
      AW: Steuernachzahlung bei 4/4?

      Haben Fehler gefunden. Danke für die Antwort

      Kommentar

      Lädt...