Hallo,
egal was ich mache, Elster gibt bei mir nur Fehlermeldungen heraus.
z.B. Fehlermeldung
Bitte überprüfen Sie, ob Pfad und Dateiname Ihrer .pfx-Datei korrekt sind. Falls Sie mehrere ElsterOnline-Konten besitzen, wählen Sie die .pfx-Datei des Benutzerkontos aus, für das Sie sich einloggen wollen. Tragen Sie danach Ihre PIN ein und klicken Sie anschließend auf "Login".
Aufgrund eines Fehlers konnte das Applet nicht ausgewählt werden.
Die Ursache für diesen Fehler ist ein direkter Aufruf der aktuellen
Seite durch ein Lesezeichen oder den Back-Button im Browser.
Bitte verwenden Sie nur die auf dieser Webseite angegebenen Links und
benutzen Sie nicht die "Zurück"- beziehungsweise "Back"-Funktionalität Ihres
Browsers, da die Anwendung sonst nicht korrekt arbeitet.
Die Anmeldung wurde richtig durchgeführt, Aktivierungs ID/Code, pfx-datei ist da und nix geht. Browser ist auf neusten Stand, usw. usw.
Es geht nichts. Dieser Elstermist kotzt mich an. E-mail hier Postbenachrichtigung da - für einen Monteur der 11 Monate im Jahr unterwegs ist das eine Zumutung.
Gibt es da keine vernünfige Lösung?
Gruß
egal was ich mache, Elster gibt bei mir nur Fehlermeldungen heraus.
z.B. Fehlermeldung
Bitte überprüfen Sie, ob Pfad und Dateiname Ihrer .pfx-Datei korrekt sind. Falls Sie mehrere ElsterOnline-Konten besitzen, wählen Sie die .pfx-Datei des Benutzerkontos aus, für das Sie sich einloggen wollen. Tragen Sie danach Ihre PIN ein und klicken Sie anschließend auf "Login".
Aufgrund eines Fehlers konnte das Applet nicht ausgewählt werden.
Die Ursache für diesen Fehler ist ein direkter Aufruf der aktuellen
Seite durch ein Lesezeichen oder den Back-Button im Browser.
Bitte verwenden Sie nur die auf dieser Webseite angegebenen Links und
benutzen Sie nicht die "Zurück"- beziehungsweise "Back"-Funktionalität Ihres
Browsers, da die Anwendung sonst nicht korrekt arbeitet.
Die Anmeldung wurde richtig durchgeführt, Aktivierungs ID/Code, pfx-datei ist da und nix geht. Browser ist auf neusten Stand, usw. usw.
Es geht nichts. Dieser Elstermist kotzt mich an. E-mail hier Postbenachrichtigung da - für einen Monteur der 11 Monate im Jahr unterwegs ist das eine Zumutung.
Gibt es da keine vernünfige Lösung?
Gruß
Kommentar