Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage N: 2 Arbeitgeber in 2012 - pro Arbeitgeber eine Anlage N?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage N: 2 Arbeitgeber in 2012 - pro Arbeitgeber eine Anlage N?

    Hallo,
    wie mache ich das mit dem ElsterFormular? Ich hatte letztes Jahr von 1.1. bis 15.2. für einen Arbeitgeber gearbeitet. Und ab 24.5. für meinen jetzigen Arbeitgeber. Kann ich 2 mal die Anlage N ausfüllen oder muss ich beide Arbeitgeberanteile zusammenzählen und in ein Formular eintragen?
    LG,

    #2
    AW: Anlage N: 2 Arbeitgeben in 2012 - pro Arbeitgeber eine Anlage N?

    von jedem arbeitgeber sollte es eine lohnsteuerbescheinigung gegeben haben. diese kann man in der (einen) anlage N in elsterformular getrennt aptippen, hier gibt es ein entsprechendes feld, um zur nächsten lohnsteuerbeschinigung zu wechseln, einfach mal anschauen ;-)

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage N: 2 Arbeitgeber in 2012 - pro Arbeitgeber eine Anlage N?

      ok, das hat geklappt. Aber was ist mit Einträge in der Lohnsteuerbescheinigung unter den Punkten 25. - 27.? Die gehören in die Anlage Vorsorgeaufwendungen? addiere ich die Einträge aus den beiden Einkommensbescheinigungen oder wo trage ich die Werte aus der 2. Bescheinung ein?

      Kommentar


        #4
        AW: Anlage N: 2 Arbeitgeber in 2012 - pro Arbeitgeber eine Anlage N?

        ElsterFormular addiert selber. Einfach die beiden Lohnsteuerbescheinigungen abtippen.

        Kommentar

        Lädt...
        X