Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuerberechnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuerberechnung

    Wo finde ich die Datei der Steuerberechnung für meine EinkommensSteuererklärung?

    #2
    AW: Steuerberechnung

    Hallo!

    Nutzt Du ElsterFormular als Steuersoftwareprogramm?

    Wenn ja, mit welchem Betriebssystem?

    Die Steuerberechnung wird in ElsterFormular nach dem Aufruf als PDF Dokument angezeigt. Dieses PDF-Dokument kannst Du dann zusätzlich abspeichern wo Du möchtest.

    Oder worauf zielt Deine Frage ab?
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar


      #3
      AW: Steuerberechnung --> noch eine Frage

      Hallo,meine Frage ist ähnlich. Ich bin privater Nutzer von Elster und habe alle nötigen Grunddaten eingegeben. Plausibilitätsprüfung durchgeführt und alle angezeigten Fehler behoben. Jetzt möchte ich eine Berechnung durchführen, das tut das Programm auch mit dem Ladebalken, aber es wird mir dann keine Datei angezeigt. In früheren Versionen hat sich ein simpler Editor (oder war es ein pdf) geöffnet und meine Berechnung angezeigt. Jetzt arbeite ich auf win8, und es entsteht keine Datei zum Anzeigen. Woran kann das liegen, dass ich keine Werte angezeigt bekomme?
      Vielen Dank für eine Rückmeldung!

      Grüße siba123
      Zuletzt geändert von siba123; 08.04.2013, 20:47.

      Kommentar


        #4
        AW: Steuerberechnung

        Hallo!

        Vielleicht kann Dir mit diesem Beitrag geholfen werden:

        http://elstererfahrungen.blogspot.de/2013/01/elsterformular-nutzung-mit-windows-8.html
        Mit freundlichen Grüßen
        - AG1971 -
        Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

        Kommentar


          #5
          AW: Steuerberechnung

          Vielen Dank für den Hinweis, hab nachgeschaut. Löst letztendlich mein Problem insofern, dass ich auf einem Rechner mit win7 oder XP die Daten hochlade, damit ich meinen Bescheid vorher sehen kann.
          Danke nochmal für die schnelle Reaktion! Gruß siba123

          Kommentar

          Lädt...
          X