Einkünfte aus Vermietung und Verpachtung

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Alischa
    Neuer Benutzer
    • 13.04.2013
    • 1

    #1

    Einkünfte aus Vermietung und Verpachtung

    Hallo zusammen,

    ab Mai 2012 habe ich meine DG-Whg an meinen Sohn vermietet. Der Anteil an den Gesamtquadratmetern beträgt 32 %. Die Ermittlung der abschreibungsfähigen Kosten habe ich mit diesen 32 % ermittelt. Darf ich die ermittelten Kosten für die DG-Whg. auch nur mit 8/12 angeben?
  • Gast

    #2
    AW: Einkünfte aus Vermietung und Verpachtung

    Ja, genauso ist es.

    Kommentar

    Lädt...